Wir alle kennen diesen einen Kumpel, der ständig über seine Lieblingssportarten oder seine Lieblingsmodeartikel redet.
Waren Sie schon einmal in einer Situation, in der Sie einfach nur jede Stimme von außen ausblenden und auf Ihr Inneres hören oder sich mit ihm verbinden wollten?
Oder möchten Sie einfach nicht mit Ihrem miesen Freund sprechen, wissen aber nicht, wie Sie das anstellen sollen? Sagen Sie Bescheid, und Ihr Technik-Experte steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ich spreche nicht aus heiterem Himmel, denn ich kenne den Schmerz, den man empfindet, wenn man inmitten von Geschwätz und uninteressanten Gesprächen schweigen möchte.
Kennt ihr das unangenehme Schweigen nach dem üblichen Kennenlernen? Es ist schon ziemlich unangenehm, ein Gespräch weiterführen zu wollen, an dem man weniger interessiert ist.
Ich wage eine wilde Vermutung, was Ihnen in solchen Momenten durch den Kopf geht, und ich wette, es ist so etwas wie: „Ist es nicht offensichtlich, dass ich dieses Gespräch nicht weiterführen möchte? Lassen Sie mich in Ruhe!“
Nun, ich habe das schon einmal erlebt und kann Ihre Frustrationen nachvollziehen. Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sage, dass ich eine Lösung für diese Probleme habe?
Die Lösung ist ganz einfach: Ohrhörer. Ja, richtig gelesen! Um all diese Probleme zu vermeiden, benötigen Sie ein Gerät zur Geräuschunterdrückung.
Wie Sie wissen, war Apple schon immer ganz vorne mit dabei und hat seinen Kunden höchste Zufriedenheit geboten. Daher gab es Gerüchte, dass Apple nach der Veröffentlichung der Airpods 2 einen weiteren Kopfhörer herausbringen soll – die Airpods 3.
Laut unseren Leaks der südkoreanischen Website Elec sind im Vergleich zu den vorherigen Airpods-Modellen wie den Airpods 2, den Airpods Pro und der letzten Version, den Airpods Max, einige Funktionen zu sehen, die wie ein Upgrade der anderen Kopfhörer aussehen. Dies macht sie zu einer budgetfreundlichen Version.
Räumlicher Klang und ANC sind einige der Merkmale (es gibt jedoch noch einige andere), die die Airpods 3 von ihren Vorgängern übernehmen könnten.
Interessanter ist, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass Apples nächstes Produkt (Airpods 3) die Airpods Pro-Lite sein könnten – Apple hat das Aussehen der aktuellen Airpods Pro übernommen, um ein budgetfreundliches Modell zu entwickeln.
Obwohl es keine Gewissheit über das Veröffentlichungsdatum gibt, sofern Apple keine entsprechende Ankündigung macht, konnten wir einige Informationen für Sie zusammentragen – zumindest wäre dies hilfreich.
In diesem Artikel sind die Spezifikationen, das Veröffentlichungsdatum, der Preis und Leaks der Airpods 3 enthalten.
Apple Airpods 3 – Spezifikationen und Leaks
Leaks von Elec zeigen, dass die Airpods 3 nicht über eine aktive Geräuschunterdrückung (wie bei den Airpods Pro) verfügen werden. Wir gehen daher davon aus, dass die Hauptfunktionen mit den iOS 14-Updates übernommen werden.
Wie bereits erwähnt, werden die meisten Funktionen der Airpods Pro, wie etwa räumliches Audio und Dolby Atmos-Unterstützung, in den Airpods 3 repliziert, um eine stärkere Kinoaura zu erzeugen.
Außerdem verfügt es über einen automatischen Schalter, der je nach verwendetem Apple-Gerät eine automatische Änderung des Audioeingangs ermöglicht und dies über Ihr iCloud-Konto geschieht.
Zu den weiteren Funktionen dieser Airpods 3 gehört die Kopfhörerunterbringung, die ausschließlich zur Verbesserung der Frequenzanpassung und leiser Töne dient.
Darüber hinaus sind die Airpods 3 mit Hearing Health ausgestattet, das aktualisiert wurde, sodass Sie eine Benachrichtigung erhalten, wenn Sie Musik mit hoher Lautstärke hören.
Gerüchten zufolge könnte Apple die Knochenleitungstechnologie für die „Mehrwege-Audiostimulation über Audiokompressoren“ einsetzen. Okay, das klingt etwas langweilig, aber einfacher ausgedrückt bedeutet es, dass diese Funktion Signale über die Schädelknochen senden und von den Trommelfellen empfangen könnte, auch ohne die Pods im Ohr.
Vor einiger Zeit twitterte Rossignol, dass die Airpods3 möglicherweise die gleiche Klangqualität wie die Airpods Pro hätten. Das bedeutet, dass die Ohrhörer adaptive EQ-Unterstützung haben werden, obwohl sie kein ANC haben.
Ein weiteres interessantes Feature der Airpods 3 sind die Apple AirTags. Woher wissen wir das? Jon Prosser erwähnte in einem seiner Tweets auf Twitter kachelartige AirTags, die irgendwann im November letzten Jahres enthüllt werden sollten.
Wenn man bedenkt, wie oft Airpods verlegt werden, denke ich, dass das AirTags-Gerät genau das Richtige ist, um sie zu orten.
Hier noch ein Bonus-Tipp: In einem Bloomberg-Bericht vom Februar hieß es, Apple könne seinen Benutzern die Verwendung von Drittanbieter -Apps als Standardoption auf dem iPhone gestatten.
Veröffentlichungsdatum
Obwohl den Hinweisen auf Jon Prossers Twitter-Seite zufolge die Veröffentlichung der Apple Airpods 3 für Ende letzten Jahres (2020) geplant war, wurde sie aufgrund der Pandemie verschoben.
Mit der jüngsten Markteinführung der Airpods Max waren wir jedoch sicher, dass die kabellosen Ohrhörer laut Elec irgendwann in der ersten Hälfte des Jahres 2021 auf den Markt kommen würden.
Apple Airpods 3 Preis
Laut Angaben von Elec werden die Airpods 3 etwa 20 % günstiger sein als die Airpods Pro. Basierend auf dem aktuellen Preis der Airpods Pro können wir den Preis der Airpods 3 auf etwa 199 US-Dollar schätzen.
Obwohl dieser Preis 20 % niedriger ist, liegt er deutlich über dem Preis der AirPods 2 Pro, die 159 US-Dollar kosten. Suchen Sie nach einer Möglichkeit, sie günstiger zu bekommen? Dann müssten Sie ein komplett neues iPhone kaufen.
Apple hat angekündigt, dass es zum iPhone 12 kein kostenloses Airpods-Paar geben wird. Eine Ausnahme gilt nur für Verkäufe in Frankreich. Daher sind wir überzeugt, dass Apple in naher Zukunft parallel zur Markteinführung eines iPhone oder iPads auch Airpods-Aktionen starten wird.
Laut Bloomberg gibt es außerdem Behauptungen, dass Apple für seine Airpods und andere zukünftige Produkte einen Ratenzahlungsservice anbieten möchte, um es Kunden zu ermöglichen, die AirPods 3 zu erhalten, indem sie in Raten (jeden Monat, ohne Zinsen) mit einer Apple-Kreditkarte bezahlen.
Obwohl Gerüchte über ein völlig neues Design der Airpods 3 kursierten, widerlegt das neueste Gerücht diese Behauptung und deutet an, dass die Airpods 3 auf Basis der Airpods Pro gebaut werden. Daher ist mit austauschbaren Silikonspitzen und kürzeren Stielen zu rechnen.
Insgesamt können wir diesem neuen Produkt von Apple nur freudig entgegensehen und die Daumen drücken.
Bis dahin, Daumen drücken!
Wenn Sie bereits AirPods-Benutzer sind, können Sie zum Schutz eine geeignete Schutzhülle auswählen:
AirPods Pro-Hüllen: www.esrgear.com/categories/protective-cases/airpods-pro/
AirPods 1/2 Hüllen: www.esrgear.com/categories/protective-cases/airpods/airpods-1-2/
AirPods 3-Hüllen: www.esrgear.com/categories/airpods-3-cases/